Über uns

Über uns

Seit der Gründung unseres familiengeführten Unternehmens im Jahre 1980 steht der Name „Schnitzer“ am KFZ Sektor für Kompetenz, Leidenschaft und Fairness. Für unsere Kunden und deren Bedürfnisse nehmen wir uns gerne ausgiebig Zeit und suchen nach raschen und unbürokratischen Lösungsmöglichkeiten.
schnitzer autohaus2017

Mit unserer Partnermarke Hyundai haben wir seit 1995 sowohl im Verkauf als auch in der Werkstätte langjährige Erfahrung und zählen österreichweit zu den ältesten und erfahrensten Hyundai Betrieben.
Die Freude am Umgang mit Kunden und die Neugier technische Errungenschaften als Erster zu beherrschen und zu verstehen sind wohl eine der vielen Gründe, warum wir uns in den letzten Jahren zum größten Hyundai Standort Österreichs entwickelt haben.


Unser Herz schlägt zwar für Hyundai, aber natürlich sind bei uns auch alle anderen Automarken herzlich willkommen und werden von unserem Werkstattteam ebenso bestens betreut.

In unserer hauseigenen Lackiererei und Spenglerei beheben wir mit modernsten Geräten alle optischen Wehwehchen ihres Lieblings.

Egal ob es sich um einen kleinen Kratzer, einen starken Unfallschaden oder einen massiven Hagelschaden handelt, unsere Lack- und Blechprofis sorgen dafür, dass ihr Auto wieder wie neu aussieht.

Uns können Sie vertrauen

Das Schnitzer Team

Unsere Verkäufer sind nach telefonischer Terminvereinbarung, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten gerne für Sie da!

Thomas Schnitzer
Geschäftsführung, Service- und Verkaufsleiter
+43 (0)3682 2 44 88 » E-Mail senden
Daniel Schmid
Verkauf, Finanzierung und Versicherung
+43 (0)3682 24488 17 » E-Mail senden
Robert Kainz
Verkauf, Finanzierung und Versicherung
+43 (0)3682 24488 13 » E-Mail senden
Matthias Kröll
KFZ Techniker Meister Werkstättenleiter und Kundendienstberater
+43 (0)3682 24488 12 » E-Mail senden
Johann Hofer
Leitung Lackiererei u. Spenglerei und Ersatzteile
+43 (0)3682 24488 16 » E-Mail senden
  • All inclusive Service
  • Kurze Wartezeiten
  • Bestens geschultes Team

Kontaktieren Sie uns

Niederstuttern 67, 8951 Stainach-Pürgg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!