Autohaus Schnitzer

Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahre 1980 steht der Name „Schnitzer“ für Qualität, Perfektion und Innovation im KFZ-Sektor – bis heute sind wir mit Kompetenz, Leidenschaft und Fairness für Sie da. Unser Unternehmen wird bereits in der 2. Generation erfolgreich von Thomas Schnitzer geleitet. Für unsere Kunden und deren Bedürfnisse nehmen wir uns noch gerne Zeit. 

Mit unserer Partnermarke Hyundai haben wir seit 1995 sowohl im Verkauf als auch in der Werkstätte langjährige Erfahrung und zählen österreichweit zu den ältesten Hyundai-Betrieben – natürlich ist bei uns aber jede Automarke herzlich willkommen und gut aufgehoben. 

Im Bezirk Liezen bietet unsere Lackiererei und Karosseriespenglerei perfekte Lackierungen und hochwertige Karosseriearbeiten – auf unser Know-how in diesem Bereich vertrauen auch viele andere KFZ-Betriebe in der Region, die ihre Karosserie- und Lackierarbeiten schon seit Jahrzehnten bei uns durchführen lassen.

Sämtliche Mitarbeiter absolvieren mehrmals jährlich Technikschulungen und verfügen über profundes Wissen und Kompetenz – unsere fachlich hochqualifizierten Mitarbeiter sind außerdem mit Leidenschaft, Spaß und Freude bei der Arbeit. 

Unser Verkaufsteam

Jahrelange Erfahrung in der Automobil-Branche, eine sympathische und ehrliche Ausstrahlung und Freude im Umgang mit Kunden – das ist das Erfolgsrezept unseres Verkaufsteam.
Nicht das Auto, sondern der Mensch steht gemäß unserer Verkaufsphilosophie im Mittelpunkt.

Im Rahmen einer individuellen Beratung finden wir stets die ideale Produktlösung für die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden – dies beinhaltet sowohl das passende Fahrzeug als auch die maßgeschneiderte Finanzierung und eine günstige Autoversicherung.

Unsere Verkäufer sind nach telefonischer Terminvereinbarung, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten gerne für Sie da!

Thomas Schnitzer

Geschäftsführer
Tel.: 03682 2 44 88
Email

Jörg Busenlechner

Verkäufer
Tel.: 0664 185 83 83
Email

Ute Getzlaff

Administration
Tel.03682 2 44 88
Email